Hersteller Support-Liste

Für kürzere Kommunikationswege und eine schnellere Abwicklung.
Profitieren Sie von der Möglichkeit, direkt mit dem Hersteller Kontakt aufzunehmen.

Die folgende Liste informiert darüber, welche Hersteller den Direktservice anbieten.

Einfach – schnell – bequem!

 

Hersteller Telefon E-Mail Adresse / Support Formular Online-Support Besonderheit Garantie / Gewährleistung
3M +49 (0)2131 - 14-0 Hier klicken Hier klicken   Hier klicken
(PDF-Download!)
Acer +49 (0)4102 - 7069 111   Hier klicken   Hier klicken
Acronis     Hier klicken    
Adaptec by PMC

Supporthotlines weltweit: Hier klicken

Hier klicken
(Online Formular)
Hier klicken RMA-Prozedur (nur für Europa!) Hier klicken
Adata   zum online-Formular Hier klicken   Garantieprüfung online
AEG

Haushaltsgroßgeräte: 0911 / 323 2110

Staubsauger/Kleingeräte/...: 0911-323 2525
Montag - Freitag 8.00 - 18.00 Uhr

Hier klicken Hier klicken   Hier klicken
Aerocool    

Support

 

RMA-Anfrage

Im Falle eines Defektes sprechen Sie uns bitte vor einer aufwändigen/teuren RMA-Rücksendung an. In vielen Fällen können wir schnell und kostenfrei Ersatzteile im Rahmen der Garantiebedingungen beschaffen Hier klicken
AG neovo

DE/AT Support:
+49 (0)2256 6289820

CH Support:
+31 (0)10 442 5737

Hier klicken Hier klicken   Hier klicken
Agfeo technische Hotline:
+49 (0)521-448044

Service/RMA Hotline:
+49 (0)521-44709 555
Hier klicken Hier klicken Wenn Sie ein registrierter Fachhändler/Agfeo-Partner sind, haben Sie die Möglichkeit, im Falle eines Defektes einen Vorabtausch direkt über Agfeo einzuleiten 24 Monate
aixcase   Hier klicken Hier klicken    
AK Racing   Hier klicken Hier klicken Im Falle eines Defektes sprechen Sie uns bitte vor einer aufwändigen/teuren RMA-Rücksendung an. In vielen Fällen können wir schnell und kostenfrei Ersatzteile im Rahmen der Garantiebedingungen beschaffen Hier klicken
Allied Telesis     Hier klicken    
alogic +31 970 1025 4440 Hier klicken Hier klicken   Garantiebestimmungen
Alphago +49 (0)2271 - 5880388
MO-FR 9:30 bis 18 UHR
Hier klicken Hier klicken    
Alta Labs +866 592 3777 Online-Formular
Hier klicken
Hier klicken   Hier klicken
Amazon 0800-5890067 (aus Deutschland)
0800-88663239 (aus Österreich)
0800-740021 (aus der Schweiz)
+49 89-22061041 (aus dem Ausland)
  Hier klicken Die einfachste Art der RMA-Abwicklung ist die über Amazon direkt. Möchten Sie die Abwicklung dennoch über uns durchführen ist es zwingend erforderlich, die Amazon-Geräteregistierung vorher in Ihrem/im Endkunden-Amazon-Account zu löschen, da das Gerät ansonsten für die Distributionsabwicklung geblockt ist! 12 Monate Herstellergarantie
Anker +49 (0)69 9579 7960 /
+49 (800) 0002522 (Anker SOLIX)
Hier klicken Hier klicken   Hier klicken
Antec +31 (0)10 - 4622060 Hier klicken Hier klicken Im Falle eines Gehäusedefektes sprechen Sie uns bitte vor einer aufwändigen/teuren RMA-Rücksendung an. In vielen Fällen können wir schnell und kostenfrei Ersatzteile im Rahmen der Garantiebedingungen beschaffen Hier klicken
AOC +49 (0)40 - 30187700   Hier klicken
Support-Formular
  Hier klicken
APC Schneider

DE:  +49 211 7374 8009

AT:  +43 720 380 100

Hier klicken Hier klicken   Hier klicken
Apple

DE:
+49 (0)800 6645451

weitere Supporthotlines weltweit

  Hier klicken   Hier klicken
Arctic +49 (0)531 60945294 Hier klicken Hier klicken   Hier klicken
Arozzi   Hier klicken Hier klicken Im Falle eines Defektes sprechen Sie uns bitte vor einer aufwändigen/teuren RMA-Rücksendung an. In vielen Fällen können wir schnell und kostenfrei Ersatzteile im Rahmen der Garantiebedingungen beschaffen Hier klicken
ASRock   Formular für Support-Anfragen Hier klicken    
Asus Telefonsupport Optionen Email-Formular

allg. Support

RMA - Hier klicken

  Hier klicken
Asus Serverprodukte

Serverprodukte

+42 (0)552 303 070 Hier klicken >AdvanceReplacementService:
Hier klicken
  Hier klicken
asustor +49-2102-5789511   Hier klicken   Hier klicken
Aten     Hier klicken    
Auerswald +49 (0)5306 9200772 Hier klicken Hier klicken   Hier klicken
AVerMedia     Hier klicken   Hier klicken
Avision +49 (0)2151 15759-01 Hier klicken      
AVM

DE:
+49 (0)30 390 04 390

AT:
*43 (0)1 267 56 02

CH:
+41 (0)44 242 8604

  Hier klicken    
barox +41 (0)56 210 45 20   Hier klicken    
Barracuda Networks +49 (0)698 991 3390 Hier klicken Hier klicken   Hier klicken
be quiet Listan +49 (0)800 0736 736   Hier klicken   Hier klicken
BenQ +49 (0)208 30977987   Hier klicken   BenQ Garantieprüfung
Beronet +49 (0)30 259389-0 info@beronet.com Hier klicken Bevor Sie einen RMA-Vorgang für Ihr Beronet-Produkt starten, ist es unbedingt notwendig, zuerst mit dem Hersteller Kontakt aufzunehmen Hier klicken
Bestway    

Hier klicken


Mein Bestway - Helpdesk & Login-Portal
  Hier klicken
Bitdefender +49 (0)2304 - 9117193
MO - FR 8:30 bis 17:30
  Hier klicken    
Bluewalker +49 (0)2131 206 17 59
weitere Support-Telefonnummern europaweit!
Hier klicken Hier klicken   Hier klicken
(PDF-Download!)
Brennenstuhl 00800 48 72 07 41 Hier klicken Hier klicken   Hier klicken
Brother +49 (0)1806 002491   Hier klicken Um die 3jährige Brother-Herstellergarantie reibungslos in Anspruch nehmen zu können, ist eine Registrierung auf der Brother-Webseite notwendig! -->  Hier klicken! Brother Garantie
Cambium Networks 0800-183-3328   Hier klicken   Hier klicken
Canon deutsche EWS-Hotline:
+49 (0)69 2999 3680

EWS-Hotline weiterer europäischen Länder
Hier klicken Hier klicken ACHTUNG:Alle RMA-Fälle bezüglich der Canon Druckkopf-Modelle PF-03, PF-04, PF-05, PF-06 & PF-10 können ausschließlich nur über Canon direkt abgewickelt werden: -> Hier klicken Hier klicken
Chenbro +49 (0)2154 8142730
nach der Ansage bitte die "125" wählen
Hier klicken Hier klicken    
CHiQ DE: +49 (0)30 22383176
AT: +43 (0)13 856017
DE: Hier klicken
AT: Hier klicken
Hier klicken   Hier klicken
Cisco SMB +49 (0)800 187 3652 Hier klicken Hier klicken Bitte registrieren Sie sich einmalig auf der Cisco Support Homepage !
Mit der dann erstellten Cisco ID können Sie jederzeit ein Ticket für Ihr Cisco SMB-Produkt telefonisch oder per Email anlegen und direkten & schnellen Support erhalten.
Cisco Garantieprüfung online
Cisco SN Checker (Cisco-ID erforderlich)
Club 3D     Hier klicken   Hier klicken
Conceptronic   Hier klicken Hier klicken    
Contour Design +49 (0)921 - 50750587 Hier klicken Hier klicken    
Cooltek 0800 - 858766762 Hier klicken Hier klicken Im RMA-Fall wenden Sie sich bitte zuerst per E-Mail oder telefonisch an den Hersteller! In vielen Fällen Kann Ihnen dieser unkompliziert und kostenfrei mit Rat & Ersatzteilen weiterhelfen.  
Corel +49 (0)800 7238455   Hier klicken    
coolermaster +49 (0)30 56794810   Hier klicken Im Falle eines Gehäusedefektes sprechen Sie uns bitte vor einer aufwändigen/teuren RMA-Rücksendung an. In vielen Fällen können wir schnell und kostenfrei Ersatzteile im Rahmen der Garantiebedingungen beschaffen Hier klicken
Corsair 00800-700-22700 EMEA Support:
Hier klicken
Hier klicken Im Falle eines Defektes sprechen Sie uns bitte vor einer aufwändigen/teuren RMA-Rücksendung an. In vielen Fällen können wir schnell und kostenfrei Ersatzteile im Rahmen der Garantiebedingungen beschaffen Hier klicken
Creative   Hier klicken Hier klicken   Hier klicken
Crucial +49 (0)800 1817412

Hier klicken

Support-Live-Chat

Hier klicken   Garantieprüfung 
--> Hier klicken
da Vinci   Hier klicken

click here

 

---> Erstellen Sie direkt hier Ihr Support-Ticket!

  Hier klicken
datacolor 00800 700 800 70 Colorreader Support-Formular
Spyder Support-Fomular
Hier klicken    
Datalogic +49 (0)6103 9971300-0   hier klicken    
Dawicontrol +49 (0)531 35000   Hier klicken RMA-Rücksendungen können direkt an folgende Adresse geschickt werden:
Dawicontrol GmbH
Gerhard-Gerdes-Str. 3
D-37079 Göttingen
 
Dell technischer Support:
+49 (0)69 97927230
internationales Kontakt-Center
hier klicken
Fachhändler/Großhandel Support:
Hier klicken
Hier klicken    
DeLock +49 (0)30 81789324
MO bis FR 9:00 - 16:00 Uhr
  Hier klicken    
Dicota +49 (0)7021 725080   Hier klicken    
Digitus     Hier klicken    
dji +49 (0) 9771 - 906 990   Hier klicken   Hier klicken
dlink Support Hotlines /AT/CH   allgemeiner Support -> 
Hier klicken

Online-RMA -> 
Hier klicken
  Hier klicken
Draytek +49 (0)30 - 78000-9433 Hier klicken Hier klicken    
dreame +49 (0)800 - 000 1747
MO-FR 9:00 - 21:00 Uhr CET
SA-SO 9:00 - 18:00 Uhr CET
Hier klicken Hier klicken   dreame Aftersales-Richtlinie
DYMO +49 (0)69 999915354   Hier klicken   Hier klicken
Dyson

Helpline: 0800 / 3131318
(nur für Endkunden)

tel. Händlersupport:
+49 (0)617 28860746
(nur für registrierte Dyson-Partner!)

Whatsapp-Support
erreichbar bis 22 Uhr

Hier klicken Hier klicken Für einen reibungslosen Ablauf einer Garantieabwicklung bitten wir Sie, Ihr Gerät online zu registrieren.
"--> Aktiviere deine Garantie"
Dyson Garantiebedingungen
(PDF-Download!)
ECOVACS 0800 660 555 0 (kostenlos) Hier klicken Hier klicken   Hier klicken
eaton +49 228 602 5600  

allgemeiner Support - Hier klicken

direkt zum RMA-Formular für USV-Anlagen

   
Edimax +49 (0)2154 / 88 77 333 support@edimax.nl Hier klicken    
EIZO +49 (0)800 3496737   Hier klicken    
Elitescreens +49 41 938830260 Hier klicken Hier klicken Im Falle eines Defektes sprechen Sie uns bitte vor einer kostspieligen RMA-Rücksendung an. Wir werden Ihnen bei der direkten Abwicklung mit dem Hersteller behilflich sein. Hier klicken
Emerio +49 (0)2202 10 93 756 info.de@emerio.eu Hier klicken    
Emtec     Hier klicken   Hier klicken
Enermax +49 (0)800 3637629 Hier klicken Hier klicken   Hier klicken
EnGenius   Hier klicken Hier klicken   Hier klicken
EPOS +49 (0)30 30808045  oder
+49 (0)3221 1077441
Online Support-Formular für Enterprise-Produkte
Online Support für Gaming-Produkte
Hier klicken    
Epson Hotline für Händler:
+49 (0)2159 92 79 501
  Hier klicken   Epson Warranty Check
equip   Support-Email für Kunden aus Europa & Afrika      
EVGA +49 (0)89 189 049-11 Hier klicken Hier klicken    
Fanvil     Hier klicken    
Fellowes D-A-CH Kundenservice:
+49 (0)511 54 54 89-0
Hier klicken Hier klicken    
FitBit +49 (0)800 7245981   Hier klicken   Hier klicken
Fractal Design     Hier klicken
Support-Ticket erstellen
Im Falle eines Gehäusedefektes sprechen Sie uns bitte vor einer aufwändigen/teuren RMA-Rücksendung an. In vielen Fällen können wir schnell und kostenfrei Ersatzteile im Rahmen der Garantiebedingungen beschaffen Click here
Freecom +49 (0)6196 - 9001 98 Hier klicken Hier klicken    
FSP +49 (0)2161 495249 0 Hier klicken Hier klicken   Hier klicken
Fujitsu

Notebook / PC Systeme / Periphals:
+49 (0)89 356480401

Enterprise Produkte:
+49 (0)89 356480000

  Hier klicken   Hier klicken
gskill   Hier klicken Hier klicken G.Skill Online-Garantieprüfung -> Hier klicken Hier klicken
Gainward   Hier klicken Hier klicken    
Garmin   Live-Chat Hier klicken   Hier klicken
Gembird +49 (0)241-705152100 Hier klicken Hier klicken   Hier klicken
Gigabyte    

Support - Hier klicken

Gigabyte eSupport (Registrierung erforderlich)

  Hier klicken
Gigaset
Gigaset pro
Händler: +49 (0)89 87806588
Endkunden: +49 (0)2871 912912
Montag - Freitag: 08:00 - 20:00 Uhr
internationale Service-Hotlines
Hier klicken Hier klicken

Support-Ticket erstellen
  Hier klicken
Google
Chromecast / Chromecast Audio
Home
Pixel

Hilfe für Chromecast
+49 (0)800 - 627-1053
Hilfe für Pixel
Hier klicken
Google Chromecast Support
Google Home Support
Google Pixel Support
Ein Supportfall kann nur vom Endkunden direkt bei Google geöffnet werden! Hier klicken
GoPro +49 800 1838185  

Support Community -> Hier klicken

Support-Kontaktformular -> Hier klicken

  12 Monate
Garantiebedingungen
Gorenje

DE: 089-2000632-32
MO-FR 8 bis 18 Uhr
SA 9 bis 13 Uhr

AT: +43 1 601 31 - 100MO-FR 8 bis 18 Uhr

DE: Hier klicken

AT: Hier klicken

Hier klicken Bitte registrieren Sie Ihr Gerät unmittelbar nach Kauf, um Garantieansprüche & alle Kundendienstvorteile genießen zu können ->  Hier klicken Hier klicken
Grandstream     Hier klicken   Hier klicken
Hanns.G by Hannspree +49 (0)800 700 55 80 Hier klicken

Support - Hier klicken

  Hier klicken
hanwha +49 32 213 335936 Technischer Support - Hier klicken
RMA- & Ersatteil-Anfragen - Hier klicken

Hier klicken

RMA-Anfrage direkt online stellen!

  Hier klicken
Hauppauge     Hier klicken    
Herlitz     Hier klicken    
HGST Hitachi gebührenfreie Supporthotline:
1-888-426-5214
  Hier klicken   Hier klicken
Hikvision +31-23-5542770 oder
International Webchat
Hier klicken "How to" - Hier klicken
RMA-Fall eröffnen - Hier klicken
  Hier klicken
[PDF-Download!]
Honeywell +49 (0)69 222 233 78   Honeywell Support
Honeywell Online-RMA-Tool
  Hier klicken
HP

Business Produkte:
+49 (0)69 380789060

Consumer Produkte:
+49 (0)69 29993434

  Hier klicken BUSINESS-GERÄTE: Im DOA-Fall (30 Tage ab Endkundenrechnung) oder bei Antrag auf Wandlung ist vor der Einsendung unbedingt eine HP Rücksendegenehmigung vom Endkunden anzufordern. Ohne dieses Dokument können wir die reibungslose DOA-Abwicklung bzw. Ihren Antag auf Wandlung nicht gewährleisten. Hier klicken
HP Enterprise ARUBAARUBA Support-Contact via phone   Hier klicken   Hier klicken
HP Enterprise +49 (0)69 380789143   Hier klicken BUSINESS-GERÄTE: Im DOA-Fall (30 Tage ab Endkundenrechnung) oder bei Antrag auf Wandlung ist vor der Einsendung unbedingt eine HP Rücksendegenehmigung vom Endkunden anzufordern. Ohne dieses Dokument können wir die reibungslose DOA-Abwicklung bzw. Ihren Antag auf Wandlung nicht gewährleisten. Hier klicken
Huawei +49 (0)800 77886633   Hier klicken    
iceberg Thermal 0800 - 858766762 click here Hier klicken Im RMA-Fall wenden Sie sich bitte zuerst per E-Mail oder telefonisch an den Hersteller! In vielen Fällen Kann Ihnen dieser unkompliziert und kostenfrei mit Rat & Ersatzteilen weiterhelfen.  
Icy Box
Keysonic
+49 (0)800 4294357   Hier klicken    
ICY DOCK +49 (0)203 - 931 519 40 Hier klicken Hier klicken   Hier klicken
(PDF-Download!)
Igel Technology     click here   IGEL Endkunden-Garantie
iiyama +49 (0)8165-98 04 450 [DE/AT/CH] Hier klicken Hier klicken    
Infortrend

+49 (0)211 97264144

weitere weltweite Support-Telefonnummern

Hier klicken Hier klicken Online-Registrierung ist notwendig, um Websupport zu erhalten Hier klicken
Inno3D     Hier klicken    
Intel +49 (0)69 95096099   Hier klicken Bei Reklamationsfällen müssen bitte unbedingt alle selbst nachgerüsteten Komponenten vor der Einsendung entnommen werden! Intel Garantieprüfung
Garantiebedingungen
Intellinet     Hier klicken    
Intenso +49 (0) 900 1504030 Hier klicken      
InterTech     Hier klicken Im Falle eines Gehäusedefektes sprechen Sie uns bitte vor einer aufwändigen/teuren RMA-Rücksendung an. In vielen Fällen können wir schnell und kostenfrei Ersatzteile im Rahmen der Garantiebedingungen beschaffen  
Intexpool 01806 - 666 944 Hier klicken Intex Webseite

--> direkt zum Online Serviceformular
   
ios +1 (360) 816-1800-2050 Hier klicken

Hier klicken

-> Support-Ticket online

  Hier klicken
Jabra

Hotline DE:
+49 (0) 800 1823043

Hotline AT:
+43 (0) 720880558

Hotline CH:
+41 (0) 435002460

Hotline BE:
+32 (0)800 266-64

Hotline NL:
*31 (0)800-023-1132

Hier klicken Hier klicken Nach einfacher Registrierung im Jabra ServiceNet können Sie von einer schnelleren & direkten RMA-Abwicklung profitieren! Garantie
"Produkte für Endverbraucher"


Garantie
Business-Produkte
Jamara +49 (0)7565 9412777
Whatsapp-Support: +49 (0)7565 94120
Hier klicken Hier klicken    
JBL +49 (0)30 - 22957806
MO-FR 9:00 bis 18:00, SA: 10:00 bis 16:00
Kontakt-Formular Hier klicken    
Jim Beam +49 (0)531 224 5610   Hier klicken    
Jovision
clarer
+49 (0)6171 9591268
Mo - Fr 10 bis 17 Uhr
Hier klicken Hier klicken    
Kaspersky     Hier klicken    
Kensington     Hier klicken   Hier klicken
KFA2   Hier klicken Hier klicken    
Kinesis Ergo +49 (0)40 607787070 Hier klicken Hier kilcken    
Kingston +49 (0)800 7236584 Kingston Support per Email Hier klicken   Hier klicken
Kobo     Hier klicken   Hier klicken
Kodak Alaris

Scanner-Hotline:
+49 (0)69 - 50071886

weltweite Supporthotlines:
Hier klicken

Hier klicken Hier klicken    
Konftel +46 (0)90 70 64 89
englisch-sprachig!
online Support-Formular Hier klicken    
Kyocera +49 (0)2159 918222   Hier klicken   Hier klicken
Lancom +49 (0)2405 6459777   Hier klicken   LANCOM Garantiebedingungen (PDF-Download!)
LC Power +49 (0)1805 898723

Technische Probleme:
Hier klicken

RMA:
Hier klicken

Hier klicken

Im Falle eines Defektes sprechen Sie uns bitte vor einer aufwändigen/teuren RMA-Rücksendung an. In vielen Fällen können wir schnell und kostenfrei Ersatzteile im Rahmen der Garantiebedingungen beschaffen

 
Lenovo Supporthotline DE : +49 (0)201 22099888
Premier-Support DE : +49 (0)201 565 79 301
weltweite Telefon-Supportliste
  Hier klicken   Garantieprüfung online
Lepa     Hier klicken   Hier klicken
LevelOne +49 (0)231 9075110 Hier klicken Hier klicken    
Lexmark Lexmark weltweite Support-Kontaktnummern
(PDF Download!)
  Hier klicken Es ist auf jeden Fall dringend notwendig, dass der Endkunde das neu erworbene Lexmark-Produkt sofort bei Lexmark registriert, um dalle Vorteile hinsichtlich Garantie & Support zu erhalten
Registrieren Sie Ihr Produkt!
Lexmark Standard Garantie

Lexmark 4 Jahre Garantie

Beschreibung für den Rückgabevorgang von DOA-Hardware-Einheiten
Lindy +49 (0)621 470050 Hier klicken Hier klicken   Hier klicken
LG Endkunden:
01806-115411
MO-FR 8:00 - 20:00
SA 10:00 to 16:00


Geschäftskunden:
01806-807020
MO-FR 8:30 - 17:30
Hier klicken Hier klicken  

LG Endkunden Garanieinformation

 

LG B2B Garantieinformationen

Linksys Europäische Support-Kontakt-Informationen Hier klicken Hier klicken   Hier klicken
LiteOn   Hier klicken      
Logilink +49 (0)2351 6688719 Hier klicken Hier klicken    
Logitech +49 (0)69 51709427   Hier klicken   Hier klicken
Longshine +49 (0)4102 492232 Hier klicken Hier klicken    
Avago Storage by LSI     Hier klicken  

Internal Raid/HBA Warranty

SAS Switch Warranty

Manhattan +49 (0)2353 - 7007-0 info@ic-intracom.com Hier klicken   Hier klicken
Matrox +49 (0)89 62170333   Hier klicken   Hier klicken
Mediarange +49 (0)6196 5238188 Hier klicken Hier klicken    
Microsoft allgemeiner Support:
+49 (0)1806 672255

weltweite Kundensupport-Hotlines
  Hier klicken Falls Sie Probleme mit der Microsoft-Office-Produktaktivierung haben -> Hier klicken Hier klicken
Mitel +49 (0)30 616 21 626   Hier klicken   12 Monate Herstellergarantie
Motorola 0800 50 300 11 Online Support-Formular Hier klicken   Hier klicken
MSI MSI Hotline Hier klicken

Hier klicken

MSI Online Supportanfrage

Bitte wenden Sie sich bei jeglichem Ersatzteilbedarf Ihres Gehäuses bzw. Gamingstuhls immer direkt an den Hersteller ->
Emailkontakt: Hier klicken
Hier klicken
Mushkin   Hier klicken  

Hier klicken

-> Support-Ticket erstellen
(Registrierung erforderlich)

  Hier klicken
Nanoxia +49 (0)800-858766762 Hier klicken Hier klicken Im RMA-Fall wenden Sie sich bitte zuerst per E-Mail oder telefonisch an den Hersteller! In vielen Fällen Kann Ihnen dieser unkompliziert und kostenfrei mit Rat & Ersatzteilen weiterhelfen.  
Navilock +49 (0)30 84716503
(9:00 - 16:00 Uhr)
  Hier klicken    
NEC

LCD Display / Projektoren:
+49 (0)89 99699 233

Medical Displays:
+49 (0)89 99699 666

Display/Beamer:
Hier klicken

Medical Display:
Hier klicken

Hier klicken   Hier klicken
Neo Forza     Hier klicken   freiwillige Herstellergarantie:
USB/Speicherkarte/DRAM-Modul: lebenslange Garantie
SSD/mSATA/M.2: 3 Jahre
Netgear +49 (0)180 690 59 59
20 Cent pro Verbindung aus dem Festnetz und max. 60 Cent pro Verbindung aus dem Mobilfunknetz
  Hier klicken   Hier klicken
newline +49 (0)800 800 95 00 Hier klicken

Hier klicken

-> Erstellen Sie direkt ein Support-Ticket
(Registrierung erforderlich)

   
Newstar Neomounts +31 (0)23 5478888 Hier klicken Support
Online RMA-Formular
  Hier klicken
Nintendo +49 (0)69 66105900 Hier klicken Hier klicken   Hier klicken
Nokia   Hier klicken Hier klicken   Hier klicken
NovaStor     Hier klicken    
OKI Systems +49 (0)211 81995986 Hier klicken Hier klicken Bei Online-Registrierung innerhalb von 30 Tagen ab Kaufdatum profitieren Endkunden von 3 Jahren kostenloser OKI Garantie, in Deutschland inkl. kostenlosem Vor-Ort/ Next Day-Service. Von dieser Gratis-Garantieverlängerung profitieren OKI Kunden automatisch nach erfolgter Online-Registrierung. Hier klicken
Olimpia Splendid +49 (0)5529 9984999 Hier klicken Hier klicken !! weltweiter Support mit i.d.R. Technikereinsatz am Artikelstandort !!  
Olympia +49 (0)2324-6801-0 Hier klicken Hier klicken Bei den Kassensystemen ist die TSE-Einheit NICHT erstattungs- und rückgabefähig und wird in JEDEM Fall berechnet -> (125 Euro netto)!
Daher ist Bei Garantie- und Problemfällen der beste Weg, direkt den Hersteller zu kontaktieren!

Olympia Serviceformular für Kassensysteme
 
OnePlus

+49 (0)800 - 100 6293
MO bis FR 8:00 bis 17:00 Uhr

Oneplus CHAT ->
MO-FR 8:00 bis 20:00 Uhr
SA 8:00 bis 17:00 Uhr

  Hier klicken Für den Email- & Online-Support ist eine vorherige Registrierung notwendig Oneplus Garantiebestimmungen
Oppo 0800-0007900
erreichbar von MO-FR 9:00 - 18:00
Hier klicken Hier klicken  

Garantieprüfung anhand der Geräte-IMEI

OPPO Garantiebestimmungen

Oral B +49 (0)080027286463   Hier klicken Registrieren Sie sich online und genießen Sie den Vorteil auf ein 1jährige Garantieerweiterung Ihres Oral-B-Produkts  -> Hier klicken1  
Ordissimo +49 (0)3222 - 174 5102
werktags MO-FR 9:30 bis 18:30
Hier klicken
Bitte geben Sie bei Ihrer Supportanfrage als Betreff "technische Frage" an!
Bei einer Reparaturanfrage geben Sie bitte "RMA-Anfrage + den Namen Ihres Geschäftes" an!
Hier klicken   24 Monate freiwillige Herstellergarantie ab Endkundenrechnung
Panasonic Heimelektronik:
+49 (0)40 55558855
Business/Systems:
+49 (0)800 7237846
  Business-Artikel -> Hier klicken
Consumer-Artikel -> hier klicken
Finden Sie ein Panasonic-Servicecenter in Ihrer Nähe -> Hier klicken Consumerprodukte - Hier klicken

Businessprodukte -> 12 Monate
Parker Freephone Europa:
00800 27 27 5374
  Hier klicken    
Patton Inalp   Hier klicken Hier klicken   Hier klicken
Peach +41 (0)44 7876866 Hier klicken Hier klicken   Hier klicken
Pelikan +49 (0)800 735474663   Hier klicken
Registrierung erforderlich
  Hier klicken
philips hotel tv signagephilips tv beamer

TV/Display Support:
+49 (0)40 30187122

Projektoren:


+49 421 83679789

 

Signage, TFT & ProTV Support:
+49 (0)696 640 43 83

  allgemeiner Support - Hier klicken
Signage Support - Hier klicken
Hygieneartikel sind grundsätzlich von der Rücknahme ausgeschlossen und sollten immer direkt mit dem Herstellersupport abgewickelt werden! Hier klicken
phoenixSafe +49 (0)202 69519-0 Hier klicken Hier klicken   Phoenix Garantiezeiten
Planet Germany +49 (0)2054 / 860374-44

Support Mail

RMA Mail

Hier klicken    
Poly     Hier klicken   poly Garantiebedingungen
Playstation Händler-Hotline:
06102-7713013
Enduser-Hotline:
06102-7713001
  allg. Support -> Hier klicken
-> direkt zum Endkundensupport für Playstation-Hardware!
!! direkter Support zwischen Hersteller und Endkunde - weniger Aufwand und schnellere Abwicklung !! Hier klicken
PDF-Download!
Plextor     Hier klicken   Plextor Garantiebedingungen
PNY deutsch-sprachige Hotline:
+49 (0)341 355845-60
englisch-sprachige Hotline:
+49 (0)341 355845-50
französisch-sprachige Hotline:
+49 (0)341 355845-70
Tech Support - Hier klicken
RMA - Hier klicken
Hier klicken Prevail PRO-NBD On-Site Service Level Aktivierung:
Hier klicken
Hier klicken
Polaroid   Hier klicken Hier klicken    
PORT +33 (0)3 90 204 200 Hier klicken Hier klicken    
Powercolor   Technical Support
RMA Service (Europe)
Hier klicken   Hier klicken
Quantum +800-7826-8888
+49 6131 324 185
  Hier klicken   Media Cartridge Garantie - Hier klicken
QNAP     Hier klicken Bei Reklamationsfällen müssen bitte unbedingt alle selbst nachgerüsteten Komponenten vor der Einsendung entnommen werden! Hier klicken
QSAN     Hier klicken   Hier klicken
Rackmount.IT +31 76 200 3740   Hier klicken    
Rangee +49 (0)900 1 726433
(kostenpflichtig, 1,99€ / min,
mobile höher)
Hier klicken

Support-Formular

RMA-Formular

  Hier klicken
Rasurbo

Kunden Hotline:
0 800 / 85 87 66 24

RMA/Technik-Hotline:
0 800 / 85 87 66 762

  Hier klicken    
Realpower

Kunden Hotline:
0 800 / 85 87 66 24

RMA/Technik-Hotline:
0 800 / 85 87 66 762

  Hier klicken

Produkte, die Lithium-Batterien enthalten, werden als Gefahrgut bezeichnet.
Da hier bei Rücksendungen ein erhöhtes Risiko beim Transport bestehen könnte, bitten wir Sie um Kontaktaufnahme.
Schwer beschädigte Batterien dürfen auf keinen Fall zurück gesendet werden, sondern sollten über die örtliche Gefahrgut-Sammelstelle entsorgt werden.

In diesem Fall senden Sie bitte entsprechende Fotos und einen Entsorgungs-Nachweis an unseren Kundenservice.

 
REINER SCT     Hier klicken    
Rein Medical +49 (0)2161 - 6984-0 Hier klicken Hier klicken    
Ricoh +49 (0)511 - 6742-0 Hier klicken Hier klicken
Sollten Sie ein Produkt ohne einen Vertrag direkt zwischen Ihnen und Ricoh oder mit Ihrem Händler erworben haben, vervollständigen und übermitteln Sie bitte die Registrierung der Produktgarantie innerhalb von 14 Tagen, um kontinuierliche Deckung zu garantieren
Hier klicken
Rittal +49 (0)2772 5051855 Hier klicken Hier klicken    
Roborock +49-211-869-42937
(Montag - Freitag 09:00-18:00)
Hier klicken Hier klicken    
Salicru SA +34 (0)93 - 84824-00 Hier klicken Hier klicken Ersatzteil- & RMA-Service mit Händlern und Endkunden möglich. Hier klicken
Samsung Consumer (TV, Mobilgeräte...)

Samsung TV, TFTs, Mobilgeräte, Notebooks...
+49 (0)6196 7755577 Hier klicken Hier klicken   Hier klicken
Samsung Business (LFD & Business-Displays)

Samsung Professional-Displays & LFD
+49 (0)6196 7755521 Hier klicken Hier klicken

Online ein Ticket erstellen!
  Hier klicken
Samsung Drucker/MFP (läuft über HP Support)

Drucker/MFP
[läuft über HP-Support]
DE:
+49 (0)69 380789060

AT:
+43 (0)1360 2773907
  Hier klicken    
SanDisk +49 (0)800 183 0258   Hier klicken   Hier klicken
Schwaiger +49 (0)9101 702299

allg. Support

Support für Home-Automation

Hier klicken   Hier klicken
Seagate +49 (0)800 47324282   Hier klicken   Hier klicken
Seasonic   Hier klicken Seasonic online-RMA   Hier klicken
Sennheiser +49 (0)39203 - 72 787   Hier klicken   Hier klicken
Sharkoon +49 (0)6403 - 96 814 0   Hier klicken    
Sharp +49 89 89658758 Hier klicken Hier klicken    
Shuttle +49 (0)4121 476-910

Support: Hier klicken
RMA: hier Klicken

Supportformular für Europäische Kunden: Hier klicken

Hier klicken Registrieren Sie sich für das Shuttle Reseller-Programm und erhalten viele Vorteile --> 3 Jahre Garantie, direkter Telefon- & Emailsupport und vieles mehr:  Hier klicken  
Silicon Power   Hier klicken Hier klicken   Hier klicken
Snom +49 30 39833-0   Hier klicken Achtung! Der direkte Support mit dem Hersteller ist nur für registrierte snom-Partner möglich.  HIER REGISTRIEREN! Hier klicken
Sophos +49 (0)1806 767467 Hier klicken Hier klicken   Hier klicken
Supermicro +31 (0)73 640390 hier klicken Hier klicken   Hier klicken
Symantec

24x7 English Language Support

+49 (0)800 - 589 1604

  Hier klicken    
Synology +49 (0)211 9666 9666
MO-FR 9:00 bis 17:00
Hier klicken Hier klicken Detaillierte Informationen & Anleitung zum Synology Replacement Service (SRS) -> Hier klicken

Bei Reklamationsfällen müssen bitte unbedingt alle selbst nachgerüsteten Komponenten vor der Einsendung entnommen werden!
Hier klicken
Overland Tandberg 00800 826 323 74

oder

+49 (0)231 5436-142
Hier klicken Hier klicken   Hier klicken
TDT AG +49 (0)8703 929 112 Hier klicken Hier klicken    
Techly   Hier klicken      
Technisat

+49 (0)3925 - 9220 1800

MO bis FR 8:00 bis 20:00 Uhr

  Hier klicken   Hier klicken
Telefunken +49 (0)69 600 - 0 Hier klicken Hier klicken    
Tenda +49 (89) 26205949 Hier klicken Hier klicken    
Terratec   Hier klicken Hier klicken    
Tesoro Deutschland (Markensturm) +49 (0)40 675 85 38-13 Hier klicken Hier klicken Im Falle eines Defektes sprechen Sie uns bitte vor einer aufwändigen/teuren RMA-Rücksendung an. In vielen Fällen können wir schnell und kostenfrei Ersatzteile im Rahmen der Garantiebedingungen beschaffen
Alternativ können Sie im Garantiefall Ersatzteile auch direkt aus dem Tesoro E-Teile-Shop kostenlos beziehen!
Hier klicken
Thermalright 0800 - 858766762 Hier klicken Hier klicken Im RMA-Fall wenden Sie sich bitte zuerst per E-Mail oder telefonisch an den Hersteller! In vielen Fällen Kann Ihnen dieser unkompliziert und kostenfrei mit Rat & Ersatzteilen weiterhelfen.  
Thermaltake +49 (0) 40 30858628 Hier klicken Hier klicken Im Falle eines Defektes sprechen Sie uns bitte vor einer aufwändigen/teuren RMA-Rücksendung an. In vielen Fällen können wir schnell und kostenfrei Ersatzteile im Rahmen der Garantiebedingungen beschaffen Hier klicken
Thrustmaster +49 (0)800 0001445   Hier klicken    
Tiptel

DE:
+49 (0)2102 428520

AT:
+43 (0)2236 6774640

CH:
+41 (0)44 8431313

Support Email-Formular Hier klicken   Hier klicken
Toshiba Toshiba HDD & SSD
00800 - 84685463
  HDD & SSD - Hier klicken   Hier klicken
TP-LINK Deutschland:
+49 (0)6122 170 3333

Österreich:
+43 (0) 820 820360
Hier klicken Hier klicken   Hier klicken
Transcend     Hier klicken   Hier klicken
TRENDnet 0800 186 2110
deutsche Hotline MO-FR 11:00 - 20:00
Englische Hotline 24/7
  Hier klicken   Hier klicken
Ubiquiti     Hier klicken   Hier klicken
Ultron

Kunden Hotline:
0 800 / 85 87 66 24

RMA/Technik-Hotline:
0 800 / 85 87 66 762

Hier klicken Hier klicken    
Ultraforce +49 (0)800 2277799 Hier klicken Hier klicken   Hier klicken
Unify +49 (0)180 - 6 331304   Hier klicken    
Veeam     Hier klicken    
Verbatim

00 800 3883 2222

oder

+49 (0)6196 900198

Hier klicken Hier klicken   Hier klicken
Veritas +49 (0)69 22223947   Hier klicken    
Vestel DE: +49 (0)89 - 21129739 hier klicken

allgemeiner Support
hier klicken

Visual Solutions Support
Hier klicken

Bitte nehmen Sie grundsätzlich zuerst Kontakt mit dem Herstellersupport von Vestel auf, um kostspielige & riskante Rücksendungen Ihres Public Displays zu vermeiden! Hier klicken
viewsonic DE: +49 800 1817145
AT: +43 800 293475
Kontaktformular
-> Hier klicken
Hier klicken Viewsonic Pixelfehler Richtlinie Hier klicken
Vivitek DE: +49 231 72669190
UK: 0333 0031993
FR: 018 514 8582
ALL OTHER COUNTRIES: +31 20721 9318
>Hier klicken Hier klicken   Hier klicken
Vogel's +49 (0)5731 - 869170 Hier klicken Hier klicken   Hier klicken/td>
Vornado +49 (0)531 224 5610 Hier klicken      
VU+ +49 (0)9651 / 92 42 48 - 0   Hier klicken    
VXI blueparrot     Hier klicken   Hier klicken
Wacom +49 (0)69 66 30 82 00   Hier klicken    
Wantec   Hier klicken Hier klicken    
Watchguard +49 (0)40 87408369

weltweite Supporthotlines

  Hier klicken    
WD Western Digital

allgemeiner Support:+49 (00)800-27549338

WD RED / WD GOLD:+49 (00)800-55593733

  Hier klicken   Hier klicken
X4 Tech +49 (0)531 224 5610   Hier klicken    
XFX     Hier klicken   Hier klicken
Xiaomi +49 (0)0800 - 223 11 44 Hier klicken Hier klicken   Hier klicken
Xilence +49 (0)5121-93574-70 Hier klicken Hier klicken    
Xoro +49 (0)4161 800 24 24 Hier klicken Hier klicken    
Xpertvision   Hier klicken Hier klicken    
Yealink   Hier klicken

Yealink Support FAQs

Yealink Ticketerstellen

  Yealink EU & UK -
Garantie
Yeastar     Hier klicken    
Zebra +49 (0)5207 9290298   Hier klicken   ZEBRA Gewährleistungsüberprüfung
Zotac +49 (0)4175 802 668
Montag - Freitag 9:00 - 19:00 Uhr
  Hier klicken Wichtig: Bitte lassen Sie jedes gekaufte Zotac-Produkt innerhalb von 28 Tagen nach Kauf vom Endkunden registrieren, damit dieser die kostenlose 2- bzw. 3-jährige Garantieerweiterung in Anspruch nehmen kann!

ZOTAC Registrierung
Hier klicken
Zyxel     Hier klicken   Hier klicken