XML und EDI Schnittstellenanbindung
→ Optimierung der Einkaufsprozesse
→ Einsparung von Prozesskosten
→ Reduzierung des Arbeitsaufwands
api bietet Ihnen eine Auswahl an Schnittstellen an, von denen die XML-Integration die einfachste ist.
Mit XML können Sie sich direkt mit dem ERP-System von api verbinden und Ihre Aufträge automatisiert im XML-Format oder über einen http-Request übermitteln.
Das api System bestätigt anschließend den Auftragseingang.
Nach der Rechnungsstellung und dem Versand der Ware meldet das api System per Rücklieferung von Order Response, Delivery Note und Invoice im XML-Format die Ausführung.
Diese Belege werden automatisch in Ihrem Warenwirtschaftssystem verarbeitet.
Ihr Arbeitsaufwand wird deutlich reduziert - von der grundlegenden Lieferinformation bis hin zur abschließenden Rechnungsstellung und der Warenauslieferung.
Weitere Informationen über Shop2go (Shop in Shop) oder einen individuellen Web Shop der CONTINUE Software GmbH finden Sie hier.
Ihre Vorteile:
» Anbindung per XML zur automatisierten Bestellabwicklung
» Verschiedene XML Features:
→ Artikelliste im CSV- und XML-Format
→ Einspielen der Bestellungen im XML-Format (via EDI, OpenTrans und weiteren)
→ Rücklieferung von Order Response, Delivery Note und Invoice im XML-Format
Kontakt:
Ihr persönlicher Ansprechpartner oder das Fulfillment Team
fulfillment@api.de